Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr Lieben :)
Freut mich sehr das ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich bin auf der Suche nach vielen , wo soll ich anfangen :) ? In erster Linie bin ich auf der Suche nach netten , ehrlichen , sympathischen Menschen ! Ich suche einem netten Paar ( auch Bi Neigung , aber kein Muss ) , für tollende , Niveauvolle , aufregende und erotische treffen. Sei es an einem schönen Sommerabend am See , oder einem romantischen Abend Zuhause oder auch an einer ganz außergewöhnliche Location. In erster Linie zählt natürlich der Spaß aber auch natürlich darf das menschliche ( symphatie und Harmonie ) nicht fehlen. Natürlich kann man sich auch erstmal auf neutralem Boden treffen um sich zu " beschnuppern". Für alles andere bin ich sehr offen und anpassungsfähig und gehe gerne auf die Wünsche anderer ein.

Kurz zu mir : Ich bin 28 Jahre Jung :) , bin ein sauber , gepflegter tagestauglicher sportlicher Mann.
Trotz des noch recht jungen Alters konnte ich schon die ein oder andere Erfahrung sammeln , was ich von einem Treffen erwarte : natürlich Spaß , Niveau, Ehrlichkeit Sauberkeit , Respekt und diskretion.

Ich hoffe ich habe euer Interesse wecken können :) wenn ja dann ran an die Tasten :)

Fantasien

Ja die gibt es :) .......

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Emmendingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

JonnyFr888
icon-wio JonnyFr888 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JonnyFr888
icon-wio JonnyFr888 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JonnyFr888
icon-wio JonnyFr888 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JonnyFr888
icon-wio JonnyFr888 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Glory Hole
JonnyFr888
icon-wio JonnyFr888 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Baggersee Nimburg
JonnyFr888
icon-wio JonnyFr888 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Nonnenweierer Baggersee
JonnyFr888
icon-wio JonnyFr888 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt P+R beim Rasthof Herbolzheim
JonnyFr888
icon-wio JonnyFr888 hat neue Fotos hochgeladen
  • JonnyFr888
  • JonnyFr888
JonnyFr888
icon-wio JonnyFr888 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ihr Lieben :)
Freut mich sehr das ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich bin auf der Suche nach vielen , wo soll ich anfangen :) ? In erster Linie bin ich auf der Suche nach netten , ehrlichen , sympathischen Menschen ! Ich suche einem netten Paar ( auch Bi Neigung , aber kein Muss ) , für Weiterlesen… tollende , Niveauvolle , aufregende und erotische treffen. Sei es an einem schönen Sommerabend am See , oder einem romantischen Abend Zuhause oder auch an einer ganz außergewöhnliche Location. In erster Linie zählt natürlich der Spaß aber auch natürlich darf das menschliche ( symphatie und Harmonie ) nicht fehlen. Natürlich kann man sich auch erstmal auf neutralem Boden treffen um sich zu " beschnuppern". Für alles andere bin ich sehr offen und anpassungsfähig und gehe gerne auf die Wünsche anderer ein.

Kurz zu mir : Ich bin 28 Jahre Jung :) , bin ein sauber , gepflegter tagestauglicher sportlicher Mann.
Trotz des noch recht jungen Alters konnte ich schon die ein oder andere Erfahrung sammeln , was ich von einem Treffen erwarte : natürlich Spaß , Niveau, Ehrlichkeit Sauberkeit , Respekt und diskretion.

Ich hoffe ich habe euer Interesse wecken können :) wenn ja dann ran an die Tasten :)
JonnyFr888
icon-wio JonnyFr888 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ja die gibt es :) .......

Mitglieder aus der Region

  • Doppli

    Doppli

  • Er40_Freiburg

    Er40_Freiburg

  • PhilFR1981

    PhilFR1981

  • DonPro-1980

    DonPro-1980

  • faun65

    faun65

  • 53Charly

    53Charly

  • fox111

    fox111

  • hansderzweite

    hansderzweite

  • giege

    giege