Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

bin einfühlsam und ein offener Typ

Fantasien

ich bin neugierig, es mal anal, mit einem netten mädel zu wagen , welche sie hat erfahrung und liebt es von himten? bitte melden ;-)gerne auch mal was neues ausprobieren...

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • downunder66

    downunder66

  • TightNite

    TightNite

  • teufel818

    teufel818

  • schaeng79

    schaeng79

  • gripcgn

    gripcgn

  • cologne4live

    cologne4live

  • Mircoo219

    Mircoo219

  • Andre210890

    Andre210890

  • MaestroNRW

    MaestroNRW