Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 200cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich suche hier eine Sie für eine F+ oder Beziehung. ONS sind nicht so mein Ding.

Wenn Interesse im BDSM Bereich vorliegt wäre das prima, wenn nicht aber auch kein Problem.

ich freue mich auf nette Kontakte.

Fantasien

Die finden wir zusammen raus ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Tensbüttel-Röst. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

jonas96
icon-wio jonas96 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jonas96
icon-wio jonas96 hat ein Thema in Trennungsschmerz erstellt
Es geht nicht mit, aber auch nicht ohne?
Hallo liebe Community,
seit über 4 Jahren bin ich mit meiner ex auseinander. Aber sie schwirrt mir immer nochmal wieder im Kopf herum, aber hauptsächlich nur die sexuelle Erinnerung.
Und das auch, wenn ich andere Frauen getroffen habe. Kennt ihr sowas? Und wie geht ihr damit um?
Gefällt mirJan4Berlin, Es_kommt, berlin652556 und 11 weitere… · 31 Antworten
SM-Art_5_GG
SM-Art_5_GG ➦ SM-Art_5_GG hat jonas96 zitiert: ❝Hallo liebe Community,
seit über 4 Jahren bin ich mit meiner ex auseinander. Aber sie schwirrt mir immer nochmal wieder im Kopf herum, aber hauptsächlich nur die sexuelle Erinnerung.
Und das auch, wenn ich andere Frauen getroffen habe. Kennt ihr sowas? Und wie Weiterlesen… geht ihr damit um?❞
Trauer braucht Zeit und eine Aus-einander-setz--ung.
Weshalb ich die Menschen hier auch immer wieder bedauere, die sich mit der/dem Nächsten meinen schnellstmöglich "ablenken" zu müssen, was einem i.d.R. über kurz oder lang vor die Füße fällt.
Im therapeutischen Kontext gibt es dafür ein Ritual die schönsten und weniger schönen Momente mit dem "verstorbenen bzw. verlassen(d)en" Partner aufzuschreiben und diesen Zettel zu vergraben, verbrennen oder den Fluss runter zu schicken (in Indien übrigens die brennende Leiche, was mit der Ex verständlicherweise nicht geht 😅). Hilft dem Einen oder der Anderen, aber noch längst nicht Jedem/r.
Aber mal anders rum betrachtet: Was ist denn so schlimm daran den/die Verflossene/n zu eine Weile zu betrauern? Warum dürfen die guten Momente nicht immer wieder in Erinnerung gerufen werden? Das ist doch allemal erwachsener, als das scheinbar normale Heruntermachen der/des EX, was natürliche Ambivalenzen kindisch zu bekämpfen versucht.
Viel Erfolg beim Zu-Ende-Trauern wünscht
SM-Art 5GG 🤔😒
Gefällt mir · 17.02.2021 7:07:39
Gelöschtes Profil Dann eben mit ohne Dann eben mit ohne
Gefällt mir 17.02.2021 1:50:24
Aspasia67
Aspasia67 Nee. Wenn es tatsächlich vorbei ist, denke ich nicht mehr dran. Einiges habe ich schon so gründlich gelöscht, dass ich mich manchmal frage, ob das normal ist - gesund aber ist es auf alle Fälle 👌😀 Nee. Wenn es tatsächlich vorbei ist, denke ich nicht mehr dran. Einiges habe ich schon so gründlich gelöscht, dass ich mich manchmal frage, ob das normal ist - gesund aber ist es auf alle Fälle 👌😀
Gefällt mirFlinke-Finger · 16.02.2021 23:33:01
jonas96
icon-wio jonas96 hat die geheimen Wünsche verraten
Die finden wir zusammen raus ?
jonas96
icon-wio jonas96 hat etwas über sich geschrieben
Ich suche hier eine Sie für eine F+ oder Beziehung. ONS sind nicht so mein Ding.

Wenn Interesse im BDSM Bereich vorliegt wäre das prima, wenn nicht aber auch kein Problem.

ich freue mich auf nette Kontakte.
jonas96
icon-wio jonas96 hat ein neues Foto hochgeladen
  • jonas96
jonas96
icon-wio jonas96 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • tobias167

    tobias167

  • maik243

    maik243

  • Hotmaniz

    Hotmaniz

  • nordhastedt307

    nordhastedt307

  • Simon859

    Simon859

  • midnightrolf

    midnightrolf

  • HamburgerTyp

    HamburgerTyp

  • DithMann37

    DithMann37

  • schmoli_37

    schmoli_37