Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo @ all!!!

Ich wollte mich mal vorstellen.Ich bin ein 31 jähriger Mann, geschieden und würde gerne nette Leute kennen lernen.
Ich habe meinen eigenen Kopf bin lebenslustig und spontan und für alles offen wobei Respekt IMMER im Mittelpunkt steht.
Guter Sex fängt für mich ausserdem im Kopf an, mit ner hohlen Nuss kann ich also net so viel anfangen.
Geilheit ist nicht zu verwechseln mit Niveaulosigkeit......
Aber was erzähl ich finde es einfach raus:-)

Fantasien

JA

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heinsberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • teddy241283

    teddy241283

  • TomausHS

    TomausHS

  • jack6663

    jack6663

  • Jahrgang1976

    Jahrgang1976

  • hengstpeter49

    hengstpeter49

  • Derporzer915

    Derporzer915

  • likemike1961

    likemike1961

  • Kuschelbäääär

    Kuschelbäääär

  • reifund

    reifund