Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Was kann ich dann mal über mich erzählen? Also ich bin ein ehrlicher, treuer, spontaner Mensch, ich mach so gut wie jeden Blödsinn mit. Ich bin immer für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen. In erster Linie suche ich hier nette Bekanntschaften woraus sich vielleicht eine gute Freundschaft entwickelt kann oder vielleicht auch mehr, wer weiß das schon? Freue mich auf viele Zuschriften von euch.

Fantasien

Vielleicht erzähle ich sie dir bei einem kleinen treffen....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hattersheim am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Johnsen_87
icon-wio Johnsen_87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Johnsen_87
icon-wio Johnsen_87 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Johnsen_87
icon-wio Johnsen_87 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Johnsen_87
icon-wio Johnsen_87 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Johnsen_87
icon-wio Johnsen_87 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Johnsen_87
icon-wio Johnsen_87 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Johnsen_87
icon-wio Johnsen_87 hat eine Date-Anzeige erstellt
Ns Treffs
Hallo ihr lieben.. Ich möchte gerne endlich meiner Neigung freien Lauf lassen. Deshalb stelle ich meine Wohnung zu Verfügung um wetgames mit viel Natursekt zu erleben und biete natürlich auch Tg dafür an.. also wenn ihr Lust habt eure Neigung auszuleben und danach nicht sauber machen möchte ist herzlich eingeladen. Melde euch 😘
Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 40 Jahre ● 200km um Hattersheim am Main
Johnsen_87
icon-wio Johnsen_87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Johnsen_87
icon-wio Johnsen_87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Johnsen_87
icon-wio Johnsen_87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Johnsen_87
icon-wio Johnsen_87 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Johnsen_87
icon-wio Johnsen_87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Johnsen_87
icon-wio Johnsen_87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Johnsen_87
icon-wio Johnsen_87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs

  • toni1789

    toni1789

  • Alles_kann_PLZ6

    Alles_kann_PLZ6

  • Andy_GG

    Andy_GG

  • Papis81

    Papis81

  • Rikko73

    Rikko73

  • masmas

    masmas

  • primaDNA

    primaDNA

  • Anakonda61

    Anakonda61