Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Profilbesucher, schön euch evtl. kennen zu lernen.
Ich möchte hier nette und geile Frauen und Paare kennen lernen, die wie ich gerne fremde Haut erkundet und liebkost. Ich bin hetero, aber ich tue mich gern mit einem Mitspieler zusammen, wenn mehrere weibliche Öffnungen bedient werden sollen. Ich habe keine Angst einen anderen Schwanz zu berühren, bin sonst aber nur für sie da.Ich liebe das gesamt Spektrum, Vorspiel, ausgiebig lecken, fingern, wenn gewünscht auch mit Hilfsgeräten. Ansonsten poppen in allen Stellungen, gerne küssen und massieren, wenn gewünscht. Ich fotografiere auch gut für deine private Galerie.

Fantasien

3er, 4er, 5er, 6er

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Norderstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Johnnie69
icon-wio Johnnie69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Johnnie69
icon-wio Johnnie69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Johnnie69
Johnnie69
icon-wio Johnnie69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Johnnie69
icon-wio Johnnie69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Johnnie69
Johnnie69
icon-wio Johnnie69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Johnnie69
icon-wio Johnnie69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Johnnie69
icon-wio Johnnie69 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo liebe Profilbesucher, schön euch evtl. kennen zu lernen.
Ich möchte hier nette und geile Frauen und Paare kennen lernen, die wie ich gerne fremde Haut erkundet und liebkost. Ich bin hetero, aber ich tue mich gern mit einem Mitspieler zusammen, wenn mehrere weibliche Öffnungen bedient werden Weiterlesen… sollen. Ich habe keine Angst einen anderen Schwanz zu berühren, bin sonst aber nur für sie da.Ich liebe das gesamt Spektrum, Vorspiel, ausgiebig lecken, fingern, wenn gewünscht auch mit Hilfsgeräten. Ansonsten poppen in allen Stellungen, gerne küssen und massieren, wenn gewünscht. Ich fotografiere auch gut für deine private Galerie.
Johnnie69
icon-wio Johnnie69 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
3er, 4er, 5er, 6er
Johnnie69
icon-wio Johnnie69 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Johnnie69
icon-wio Johnnie69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Johnnie69
Johnnie69
icon-wio Johnnie69 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Karlheftig

    Karlheftig

  • StudentCurious

    StudentCurious

  • Lion8822

    Lion8822

  • Max125

    Max125

  • DonVincente

    DonVincente

  • Freitag111

    Freitag111

  • Crazychris001

    Crazychris001

  • Bad-To-The-Bone

    Bad-To-The-Bone

  • surfhai

    surfhai