Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Also ich persönlich bin sehr unscheinbar aber alles spielt sich bei mir zurzeit im kopf ab.
Später mehr...

Fantasien

Ich bin John und suche einen boy der gerne mein Haussklave werden will.
Und sich mir unterwirft.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Xanten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • robin70

    robin70

  • bemevo

    bemevo

  • Manuel2901

    Manuel2901

  • MarcusderHolländer70

    MarcusderHolländer70

  • chrisschross94

    chrisschross94

  • Baer_4Boy_and_Girly

    Baer_4Boy_and_Girly

  • gameplayer84

    gameplayer84

  • nukeman71

    nukeman71

  • nighthawk46399

    nighthawk46399