Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

"Das wichtigste Sexualorgan ist das Hirn!" Deshalb ist Phantasie und die Fähigkeit, sich auszudrücken ein Muss, um mit mir auf Touren zu kommen.
Dann aber bin ich bereit, gemeinsam mit DIR / EUCH von einem Strudel der Leidenschaften weggerissen zu werden. Mal nach einem exklusiven Restaurantbesuch, mal nach einem klasse Tag auf der Piste - aber immer passend. Ich gebe gerne und bin auch fähig zu nehmen...


Vor einem heissen Intermezzo steht jedoch immer erst ein persönliches Kennnelernen und dann entscheidet die gegenseitige Sympathie über das, was gemeinsam möglich ist!

Netter und umgänglicher, sehr männlicher Mann sucht außergewöhnliche Frau(en)!
Phantasie, Einfühlungsvermögen, Ausdauer und hervorragendes Stehvermögen wird - ebenso wie 100% Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit - garantiert (und natürlich gewünscht).

Bin als viel reisender Geschäftsmann zeitlich und örtlich sehr flexibel!

Fantasien

Ich will Dich in Deiner Lust beobachten und erleben! Möchte Geben und Nehmen und auch mal ein schönes Frühstück danach ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • alltimelover666

    alltimelover666

  • Julie81

    Julie81

  • mNinety3

    mNinety3

  • DeinLustgewinn

    DeinLustgewinn

  • mucman7

    mucman7

  • Logine

    Logine

  • BeNnYi2

    BeNnYi2

  • ducke1975

    ducke1975

  • Lynch81muc

    Lynch81muc