Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein etwas größer als die meisten Männer und bin gerne Single. Aber man weiß ja nie, wie es kommt.
Toleranz und Humor stehen bei mir an erster Stelle.
Die Optik ist die Eintrittskarte, was dann passiert oder nicht ;) liegt an der Sympathie.
Anstand, Attraktivität und Diskretion sind gegeben und erwarte ich auch ebenso.
Blümchensex ist eher nicht meine Art :P ich lang gern mal zu und bin dominant.
Das beste sind immer Frauen oder Paare die Bilder sehen wollen, aber keine verschicken :D Da weiss man sofort , hässlich wie die Nacht.

Fantasien

Sag ich erst wenn es soweit ist :P

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Johnjohnstands
icon-wio Johnjohnstands hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Johnjohnstands
icon-wio Johnjohnstands hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein etwas größer als die meisten Männer und bin gerne Single. Aber man weiß ja nie, wie es kommt.
Toleranz und Humor stehen bei mir an erster Stelle.
Die Optik ist die Eintrittskarte, was dann passiert oder nicht ;) liegt an der Sympathie.
Anstand, Attraktivität und Diskretion sind gegeben Weiterlesen… und erwarte ich auch ebenso.
Blümchensex ist eher nicht meine Art :P ich lang gern mal zu und bin dominant.
Das beste sind immer Frauen oder Paare die Bilder sehen wollen, aber keine verschicken :D Da weiss man sofort , hässlich wie die Nacht.
Johnjohnstands
icon-wio Johnjohnstands hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Johnjohnstands
icon-wio Johnjohnstands hat die geheimen Wünsche verraten
Sag ich erst wenn es soweit ist :P
Johnjohnstands
icon-wio Johnjohnstands hat etwas über sich geschrieben
Naja ich bin ein bischen größer als die meisten Männer.
Ich bin gerne Singel und möchte es auch vorerst bleiben,
man weiss ja aber nie wie es kommt.
Bin Dominant und Blümchensex ist für mich ein Fremdwort ;)
Johnjohnstands
icon-wio Johnjohnstands hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Johnjohnstands
icon-wio Johnjohnstands hat ein neues Foto hochgeladen
  • Johnjohnstands
Johnjohnstands
icon-wio Johnjohnstands hat ein neues Foto hochgeladen
  • Johnjohnstands
Johnjohnstands
icon-wio Johnjohnstands hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Johnjohnstands
icon-wio Johnjohnstands ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Johnjohnstands
icon-wio Johnjohnstands hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • smash65

    smash65

  • Markus19701

    Markus19701

  • carlos006

    carlos006

  • Whynot88

    Whynot88

  • nils99

    nils99

  • Heiß544

    Heiß544

  • Flex_Dude

    Flex_Dude

  • wasserhobel

    wasserhobel

  • mauytai

    mauytai