Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey ihr lieben,

wer Träumt nicht davon mit dem anderen Geschlecht sich einfach zwanglos zu treffen und die schönste Nebensache der Welt zu Praktizieren?! :) Ohne ewige "Kennlernerei" um dann irgendwann festzustellen: "Ach naja so ganz das was ich möchte ist es ja doch nicht". Einfach nur Treffen, Quatschen, Spaß haben... Doch nur leider ist dies in Öffentlichen Leben nicht so einfach umsetzbar. Doch wie gut das es das liebe Internet gibt. Dies ist mein Erstversuch auf dieser Seite und somit ist dies ja mehr oder weniger Neuland für mich, nur das eine ist kein Neuland und darum geht es hier doch... Also wer Lust auf interessante, Spaßig, Lustvolle Erfahrungen hat dann meldet euch doch mal...

Gruß der Johnny :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zittau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hase027

    Hase027

  • KaffeetasseZI

    KaffeetasseZI

  • Ingo0786

    Ingo0786

  • thebecks

    thebecks

  • Dakouba

    Dakouba

  • Deeper1972

    Deeper1972

  • ZiBoy

    ZiBoy

  • bert04

    bert04

  • Rino403

    Rino403