Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 169cm
Gewicht 59kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Erotische Dominanz mit Intelligenz!

Während des Studiums habe ich angeschafft, und es war eine sehr spannende Zeit.....

Lange lebte ich in der Welt der Leistungsgesellschaft und des Burnout, welchen ich nicht erleiden wollte. So wendete ich mich nebenberuflich wieder dem zu, was mir immer am meisten Spaß gemacht hat: SEX - und meine Vorlieben reichen von zart bis hart.

Richtig in Wallung komme ich aber erst, wenn ich meine Führungsqualitäten auch im lustvollen Bereich ausleben kann.
Ich liebe es, mit dir zusammen in eine Phantsiewelt einzutauchen, die nur uns beiden gehört.
Meine große Leidenschaft gehört den Anfängern und den SM-Genießern. Es ist ein wunderbares Gefühl zu spüren, wie du dich immer mehr fallen läßt und dich dann völlig in meine Hände begibst. Wir beginnen mit einer entspannenden Massage, die dich auf die passive „Hingabe-Rolle“ einstimmt.....
Es macht mich an, dich zu führen und zu beherrschen. Und ich will dich dann benutzen als mein Objekt der Begierde – ganz zärtlich, so dass deine Lust ins fast Unerträgliche steigt.

Als studierte Pädagogin unterweise ich in den nötigen Regeln der Demut und Unterwerfung.

Und....
glaube ja nicht, dass ich mich immer so gewählt ausdrücke wie hier. Ich liebe Dirty Talk.....
... und auch andere dirty Spielchen liegen mir sehr.

Auch die privaten intimen von Haus- und Hotelbesuchen mag ich sehr. Frag nach einem Termin.

Zuhause bin ich in Berlin. Es zieht mich aber immer wieder in andere Metropolen. Termine findest du auf meiner Webseite. LINK ist links auf dieser Seite.


Erwartungsvoll,
Johanna

Fantasien

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • Haarmonie

    Haarmonie

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower

  • monokamini

    monokamini

  • knuddelrunde

    knuddelrunde

  • wildkat40

    wildkat40

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • littleangel3010

    littleangel3010