Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 27
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

jung und unerfahren!
ich habe echt sehr große Lust auf Sex mit dir, ich hoffe du kannst mir was lernen, wenn nicht ist auch kein Problem...
Bin jung, 1,85m groß, 75kg schwer, blaue Augen, braune eher kurze Haare.
Ich freue mich auf dich, schreib mich an!
:*
Ich schaue nicht sehr oft auf poppen.de also schreibe mit mir über meine Email Adresse : [email protected]

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kehl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • geheimnis65

    geheimnis65

  • Mike67000

    Mike67000

  • Schilderklau

    Schilderklau

  • Andy8202

    Andy8202

  • Wolle0862

    Wolle0862

  • AndreasOrtenau

    AndreasOrtenau

  • lieblingsbub

    lieblingsbub

  • kehl2000

    kehl2000