Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 46 48
Größe 158cm 170cm
Gewicht 63kg 75kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Körbchengröße E
Sternzeichen Fische Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar (28/31) und seit 3 Jahren verheiratet. Sie: Ich bin eine ruhige Person und daher eher anfangs etwas zurückhaltend, bis ich mich näher mit der Person unterhalten habe. Bin ein geduldiger Mensch und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Ich kann aber auch in bestimmten Situationen impulsiv sein. An Humor, Spontanität und Neugier fehlt es mir auch nicht. Einfach ein lockerer und lebenslustiger Mensch. Er: impulsiv,aber auch sehr liebevoll, geht auf Menschen zu und unterhält bzw. diskutiert gerne. Er kann gut zu hören und sich in Situationen rein versetzen. Er ist ein lustiger Mensch der gerne spass macht und andere mit integriert. Wir wollen unseren sexuellen Horizont erweitern und aus diesem Grund sind wir hier.

Fantasien

Wir treffen uns gerne mit Freunden, gehen ins Kino, treiben gemeinsam Sport, gehen auch sehr gerne mal Essen. Natürlich lieben und genießen wir auch die Zweisamkeit zuhause, einfach mal nur relaxen. Jetzt zum Sex: seit einiger Zeit denken wir drüber nach, was sich in einem Pärchenclub abspielt, aber wissen nicht damit umzugehen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Königswinter für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • jungesPaarneu22

    jungesPaarneu22

  • Aiden-darko

    Aiden-darko

  • bonnerfunboys

    bonnerfunboys

  • Jungs-NRW-Paar

    Jungs-NRW-Paar

  • Teufelin1

    Teufelin1

  • wildthing1599

    wildthing1599

  • hillma66

    hillma66

  • oelberg

    oelberg

  • Wirzwei3815

    Wirzwei3815