Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 56 61
Größe 168cm 0cm
Gewicht 72kg 0kg
Figur normal keine Angabe
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung




Für mich bedeutet Sub sein nichts abwertendes , ganz im Gegenteil.
Ich bin stolz eine Sub zu sein , denn ich kann mich beugen ohne gebrochen zu werden.
Mein Dom ist meine Welt in diesem Moment.
Er weiß zu schätzen was ich ihm schenke, nämlich mein Vertrauen in ihn.
Ich kann mich hingeben und in der puren Existenz des Momentes erblühen.
Denn hier bin ich sicher und geborgen, er ist mein Schutz und Halt in einer viel zu schnellen Welt



Die wahre Liebe zu finden...ist ein Glück das unbesiegbar macht....






Wir sind ein Paar
Nicht verheiratet...nicht verlobt...nicht versprochen oder mit sonstigen Unterschriften versehen...



Wir sind dom/dev
Nicht immer aber gerne...manchmal auf Augenhöhe...was sich mit einem Blick ändern kann....
Nicht mit Gewalt und Gebrüll....sondern leise und samtweich....
Ein Fingerschnips....und alles ist anders....
Nicht mit Zwang sondern mit Vertrauen....


UND VERTRAUEN SIEHT SO AUS:

Jetzt hab ich aber lange nachgedacht, bevor ich hier was dazu schreib.
Des ist nämlich wirklich nicht einfach zu erklären.
Am Anfang war das ganz einfach.
Ich hatte Grenzen. Gut. Basta.

Inzwischen mache ich einen Unterschied.
Zwischen mir im Alltagsleben und der Dana, die sich dann irgentwann gefesselt in einer Zwischenwelt wiederfindet, in der alle Regeln aufgehoben zu sein scheinen.

Es war ein langsamer Prozess und erfordert völliges Vertrauen. Aber ich merke inzwischen daß ich komplett loslassen kann.

Und in einem solchen Zustand, gibt es nur noch ihn und mich. Und dann langt manchmal ein Blick zwischen uns oder ein Wort, es kann etwas völlig unbedeutendes sein....und dann weiß ich nicht mehr wo meine Grenzen sind.

Da ist dann so vieles möglich, scheint auf einmal auch richtig und völlig normal zu sein, was einem vielleicht sonst undenkbar vorkommt.

Und klar ist da jeder anders aber ist das nicht das spannende daran, erst mal nie zu wissen was genau kommt und dann ist es völlig egal was kommt es treibt weiter voran.
Es ist einfach net zu erklären.....
Es ist aber für mich auch eine unumstößliche Tatsache, daß ich einem Menschen vollstens vertrauen können muß, das Ganze niemals als Spiel betreiben könnte.....

Spucken, Ohrfeigen, .....u.s.w.
Ich weiß es nicht....
Ich möchte im Moment gar nichts mehr grundsätzlich ablehnen.
Weil egal was kommt, weiß ich, dahinter steht jemand der mich liebt und respektiert und in seinen Befehlen und Taten meine geheimsten Bedürfnisse aufspürt.

Die ich vor nicht allzu langer Zeit nicht einmal mir selbst eingestehen wollte.
Demütigung mit Liebe als Hintergrund, das Wissen um die trotzdem vorhandene Achtung, weichen meine Grenzen auf.....

Ich sage niemals wieder NIE weil ich einfach nicht weiß, was in diesem oder dem nächsten Moment möglich sein wird....

Ich will auch gar nicht darüber nachdenken, ich lasse mich in die Situation fallen und dann....gibt es Ihn und mich und alle Regeln dieser Welt können mich kreuzweise, weil dann nur noch zählt und richtig ist was beiden guttut.....und das is eben jedesmal anders....;-)

10.12.08, 18:38

...und das würde ich noch heute genauso unterschreiben...


Sie über sich:

Zärtlich und einfühlsam...verteilt gerne Stundenlange Tantramassagen...läßt sich liebend gerne verhauen und kann im Schmerz Lust empfinden. Zurückhaltend und manchmal in sich gekehrt hat
ER ihr gezeigt, daß in ihr eine wilde ungezügelte Schlampe wohnt, die bei Bedarf von ihm in Nullkommanix ans Tageslicht befördert wird.
Absolut Monogam veranlagt...und ihm seine Freiheit lassend...ist es trotzdem möglich alles an Phantasien auszuleben...
Gegensätze überbrücken....Vertrauensvoll loslassen...
Ihre Welt ist das warme weiche verspielte und bekommt durch seine Natur die nötige Würze...das Quentchen Härte und Kantigkeit.....
Ergänzen...nicht ersticken....


Sie über ihn:

ER ist das männliche Element....
Er gehört nicht mir...aber zu mir....
Ich teile gerne aber nicht unter allen Umständen...
Er ist für sie ein Schatzkästchen voller ungeahnter Möglichkeiten...
Ein Quell des Vertrauens und die fehlende Hälfte.
Er ist ein Mann auf dessen Wort man zählen kann...
Dem man sich unter allen Umständen anvertrauen kann...
Ein seltenes Exemplar von Mensch...
Und wird heiß und innig dafür geliebt...
Seine Wünsche zu erfüllen ohne Selbstaufgabe ist für mich die Erfüllung

Eine dunkelhäutige Frau zu verwöhnen ist einer dieser Wünsche...
Leider hat das Schokoladenbad nicht den gewünschten Effekt gehabt !!!!!



ER über sich:

Fortsetzung folgt

Fantasien

Geheime Wünsche gibt es nicht....wär ja auch blöd...wüßte ja keiner was Sache ist...Phantasien...die gibt es wohl. Und die Umsetzung wird klasse !!!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Aschaffenburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

JoeEngel2008
icon-wio JoeEngel2008 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JoeEngel2008
icon-wio JoeEngel2008 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JoeEngel2008
icon-wio JoeEngel2008 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JoeEngel2008
icon-wio JoeEngel2008 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JoeEngel2008
icon-wio JoeEngel2008 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JoeEngel2008
icon-wio JoeEngel2008 hat ein neues Foto hochgeladen
  • JoeEngel2008
JoeEngel2008
icon-wio JoeEngel2008 hat ein neues Foto hochgeladen
  • JoeEngel2008
JoeEngel2008
icon-wio JoeEngel2008 hat neue Fotos hochgeladen
  • JoeEngel2008
  • JoeEngel2008
  • JoeEngel2008
    +9

Mitglieder aus der Region

  • windjammer55

    windjammer55

  • paarcaezilia

    paarcaezilia

  • Mida

    Mida

  • Salomon

    Salomon

  • julebo

    julebo

  • Jessi1965

    Jessi1965

  • Toscana11

    Toscana11