Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi ich bin Mike aus der nähe von Münster in nrw und würde mich über neue kontakte freuen ich antworte auf jede mail!! 100%

Fantasien

Ich suche Frauen oder Paare die wissen was sie wollen und es auch aussleben und noch einen mann dazu brauchen ich würde mich freuen MFG Mike

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

joeblack1976
icon-wio joeblack1976 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
joeblack1976
icon-wio joeblack1976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
joeblack1976
icon-wio joeblack1976 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich suche Frauen oder Paare die wissen was sie wollen und es auch aussleben und noch einen mann dazu brauchen ich würde mich freuen MFG Mike
joeblack1976
icon-wio joeblack1976 hat den Profiltext aktualisiert
hi ich bin Mike aus der nähe von Münster in nrw und würde mich über neue kontakte freuen ich antworte auf jede mail!! 100%
joeblack1976
icon-wio joeblack1976 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
joeblack1976
icon-wio joeblack1976 hat neue Fotos hochgeladen
  • joeblack1976
  • joeblack1976

Mitglieder aus der Region

  • safiMS

    safiMS

  • nettermann-006

    nettermann-006

  • bambus171

    bambus171

  • udokoch

    udokoch

  • ersudev1974

    ersudev1974

  • switcher240574

    switcher240574

  • dreame_40

    dreame_40

  • Borix555

    Borix555

  • Sternenschmelze

    Sternenschmelze