Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin Nett, habe Niveau und stehe besonders auf ausgiebiges gegenseitiges Blasen und Lecken, Körper- und Gesichtsbesamung, GangBang, Bukkake, Glory Holes, Zusehen und Zeigen, Ladies in Halterlosen und bin für alles offen was Spass macht ;-)

Fantasien

klar gibt es die...eine meiner Phantasien ist zum Beispiel ein Quickie in einem fahrenden Aufzug

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ettlingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • misterhorny68

    misterhorny68

  • bi_m_r5

    bi_m_r5

  • chuggaa

    chuggaa

  • Pat_Ka

    Pat_Ka

  • schwanzgierieg

    schwanzgierieg

  • Landkerl1977

    Landkerl1977

  • ichxx1965

    ichxx1965

  • Rolf733

    Rolf733

  • deruser2006

    deruser2006