Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Eins vorweg, ich kann zwinkern, oder Flirts nicht sehen!!!
Also schreibt mir doch einfach!!?
Ich bin ein zuverlässiger, toleranter und aufgeschlossener Mann, der gern Neues zusammen mit anderen entdeckt ... die Lust, den Spaß und die Leidenschaft zusammen auslebt und dabei stets charmant und respektvoll auftritt.
Mit beiden Beinen im Leben stehend, suche ich nach den besonderen und diskreten Erfahrungen, bevorzugt mit Paaren und Damen, die uns gemeinsam eine gelegentliche Flucht aus dem Alltag ermöglichen und unsere facettenreichen lustvollen Fantasien bereichernd genießen lassen.

„Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft.. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, dass die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat...“ (Oscar Wilde)
Sei beherzt und "wag mich"

Brutalität, Lügen, übermäßigen Alkoholkonsum, und die üblichen No-Goes

Fantasien

Ich bin ein aufgeschlossener, entspannter, tabuloser Mann der auf diesem Weg das passende Gegenstückfertig.... Sex darf auch gerne ein Spiel über Stunden sein.... ?
Für mich steht die Frau im Mittelpunkt... erst die Frau, dann ich. Ich
Ehrlichkeit und schöne Augenblicke, Ruhe und Entspannung,

!

Gruppen

    Ihr geht im Winter gerne in die Sauna!? Zur totalen Entspannung? Tipps und Empfehlungen rund um Saunas und Thermen! BITTE keine Schwanzbilder! Bitte keine formatfüllenden Muschibilder!
    Eine Gruppe für den netten Austausch unter Menschen, die bisexuell orientiert sind. Bisexualität: Eine sexuelle Orientierung, die eine Zuneigung zu beiden Geschlechtern aussagt.
    Die Gruppe für private Paare, Bi Frauen, gut bestückte Herren und Transsexuelle mit Spass am Sex, Gangbang, Filmen, Fotographieren, Partys, Outdoorspass und anderen Sauereien wie geile Spermaspiele
    Friedberg (Hessen) - Hessen
    Camping alles rund ums Campen, Orte, schöne Ecken, mal was neues, Outdoor sex an ungewöhnlichen Orten, oder einfach mal so.
    Das ist eine Gruppe für Männer Paare Frauen . in der Region Mittelhessen für treffen und alles was gefällt!
    Gießen - Hessen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rauschenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

joda80
icon-wio joda80 hat einen Eintrag in Spermageile Ehefrauen - Hessen erstellt
Gibt es denn überhaupt welche in Hessen?
Gefällt mirschniedel6, senior265, Rene-3336 und 2 weitere…
joda80
icon-wio joda80 hat einen Status Update geschrieben
Wer hat Lust es mir zu besorgen??

... ich hätte hier eine schöne Einkaufsliste für den Aldi..
Gefällt mirLoveboy1209
joda80
icon-wio joda80 hat einen Eintrag in Camping erstellt
  • 08.04.2024 10:35:54
  • Hobbys
Wenn jemand mal einen FKK Wohnmobil stellt platzt auch mit super viel Platz und geilen See sollte dort mal vorbei schauen 👀
Gefällt mirSaarPirat, Wössener, GunarK und 4 weitere…
joda80
icon-wio joda80 hat den Profiltext aktualisiert
Eins vorweg, ich kann zwinkern, oder Flirts nicht sehen!!!
Also schreibt mir doch einfach!!?
Ich bin ein zuverlässiger, toleranter und aufgeschlossener Mann, der gern Neues zusammen mit anderen entdeckt ... die Lust, den Spaß und die Leidenschaft zusammen auslebt und dabei stets charmant und Weiterlesen… respektvoll auftritt.
Mit beiden Beinen im Leben stehend, suche ich nach den besonderen und diskreten Erfahrungen, bevorzugt mit Paaren und Damen, die uns gemeinsam eine gelegentliche Flucht aus dem Alltag ermöglichen und unsere facettenreichen lustvollen Fantasien bereichernd genießen lassen.

„Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft.. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, dass die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat...“ (Oscar Wilde)
Sei beherzt und "wag mich"

Brutalität, Lügen, übermäßigen Alkoholkonsum, und die üblichen No-Goes
joda80
icon-wio joda80 hat einen Status Update geschrieben
Suche Reisebegleiterin für einen unvergesslichen Urlaub
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer abenteuerlustigen Frau, die mit mir gemeinsam. Mit dem Wohnmobiel Sommer 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis machen möchte. Egal, ob du die Welt schon bereist hast oder ob dies dein erstes großes Weiterlesen… Abenteuer ist, ich würde mich freuen, diese Reise mit dir zu teilen.

*Ziel:* Das Ziel unserer Reise steht noch nicht fest – ich bin offen für Berge, Strände, Wasser Meer versteckte Buchten oder lebhafte Städte. Ich möchte, dass wir gemeinsam entscheiden, wohin unsere Reise geht, basierend auf dem, was unsere Herzen höher schlagen lässt.

*Zeitraum:* Der Sommer 2024 wartet auf uns, die genauen Daten wollen wir zusammen festlegen, um sicherzustellen, dass es für uns beide passt.

*Budget:* Von einfach bis luxuriös – ich möchte, dass wir eine Balance finden, die uns beiden gerecht wird, ohne Kompromisse bei den Erfahrungen einzugehen, die wir sammeln wollen.

*Geplante Aktivitäten:* Von romantischen Abendessen unter Sternen, über Wanderungen an atemberaubenden Orten, bis hin zu entspannten Tagen am Strand und kulturellen Entdeckungen in pulsierenden Städten – ich träume davon, all das und mehr mit dir zu erleben.

*Über mich:* Ich bin ein Mann, der das Leben liebt und leidenschaftlich gerne neue Orte entdeckt und neue Menschen trifft. Ich glaube an tiefe Verbindungen, gemeinsames Lachen und die Magie, gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.

*Was ich suche:* Eine Frau mit einem Herzen voller Abenteuerlust, die Wert auf Gemeinsamkeit und Entdeckung legt. Jemand, der bereit ist, Seite an Seite neue Kulturen zu erkunden, sich gegenseitig zu inspirieren und die kleinen Momente genauso zu schätzen weiß wie die großen.

Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und den Sommer 2024 zu unserem Sommer machen möchtest, dann zögere nicht, mir eine Nachricht zu schicken. Erzähle mir ein wenig über dich, deine Träume und was dich auf dieser Reise begeistern würde.

Ich kann es kaum erwarten, von dir zu hören und hoffe, dass wir gemeinsam in ein Abenteuer starten können, das wir nie vergessen werden!
joda80
icon-wio joda80 hat einen Status Update geschrieben
Naja vlt. kann man ja heute mal wieder ein real Treffen wagen??
Bin Erfahren und Mobil.Meldet euch .
Bin zeitlich recht Flexibel aber am Besten Abends so von 20 Uhr bis 3 Uhr.
Ich kenne recht gute Plätze.
Gefällt mirBlue3541
joda80
icon-wio joda80 hat einen Eintrag in Mittelhessen Giessen Marburg Alsfeld erstellt
Naja vlt. kann man ja heute mal wieder ein real Treffen wagen??
Bin Erfahren und Mobil.Meldet euch .
Bin zeitlich recht Flexibel aber am Besten Abends so von 20 Uhr bis 3 Uhr.
Ich kenne recht gute Plätze.
Gefällt mirschäfer66
icon-wio joda80 hat einen Treffpunkt eingetragen
Nähe Borken es giebt zwei seen
Wiesenparkplatz, sehr eben. Alles grün. 5 Euro Parkgebühr von 9 bis 18uhr. Mülltonnen vor Ort und werden regelmäßig geleert. Dixi vor Ort und wird regelmäßig geleert. Um den See herum zig badezugänge. Optimal auch ...
joda80
icon-wio joda80 hat einen Eintrag in Bisexualität erstellt
joda80
icon-wio joda80 gefällt Bisexualität
joda80
joda80
icon-wio joda80 hat einen Status Update geschrieben
madnes12

Wer hat Lust in die Sauna zu gehen heute Sauna - Erlenbad Alsfeld
Gefällt mirGrosser018

Mitglieder aus der Region

  • Georx

    Georx

  • Tiefschlaf

    Tiefschlaf

  • goofi228

    goofi228

  • allDayhornyMR

    allDayhornyMR

  • Matze111

    Matze111

  • man183

    man183

  • AlterHerr

    AlterHerr

  • StefanRL

    StefanRL

  • Stierman69

    Stierman69