Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Mann
Jahre 44 18
Größe 188cm 0cm
Gewicht 100kg 0kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe andere blond
Haarlänge kurz mittel
Bart 3-Tage-Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage -
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Englisch
Deutsch

Über uns

Beschreibung

Hallo
Ich bin ein Mann mit Niveau und im besten Alter.
Schreib mich einfach an. Mit mir kann man viel Spaß haben über alles reden und ich bin für alles offen.
UPDATE 19.05.2020
GESCHLECHT MANN / FRAU
(hab mich vertan und kann es erst in 6 Monaten wieder ändern)
Aktuell suche ich für meine Freundschaft Plus einen Mann, der sie schön durchnimmt, während ich sie festhalte.
Wir würden zu dir kommen, oder du zu mir. Sie wird verbundene Augen haben. Entweder sie ist fixiert oder ich halte sie. Du f..... sie durch und gehst dann wieder. Oder wir gehen wieder. Sie wird dich nicht zu sehen bekommen.
Du musst allerdings gut rammeln können und nicht schon nach 3 Stößen abspritzen.
Melde dich bei mir, wenn dir die Vorstellung zusagt.

Fantasien

Da gibt es viele und wenn wir schreiben können wir diese austauschen ?

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Erfurt für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • Paar-EF-Lust

    Paar-EF-Lust

  • Monami

    Monami

  • sinola69

    sinola69

  • EF-Paar-69

    EF-Paar-69

  • Wir-2-beide

    Wir-2-beide

  • Kaichris

    Kaichris

  • LiebespaarEF

    LiebespaarEF

  • LovePaar_Erfurt

    LovePaar_Erfurt

  • eco111

    eco111