Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 100kg
Figur
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Wie fange ich an?
Vielleicht zuerst einmal ein freundliches Hallo für alle, die das hier nun lesen.
Ich bin (wie viele hier) gebunden, aber beim Thema Sex nicht glücklich.
Vielleicht liegt es an den Jahren, die man zusammen ist, oder es fehlt dieses 'Knistern', das Neue zu entdecken.

Gesucht wird die Frau, die ebenso wie ich eine prickelnde Affäre möchte.
Die Dame mit Sehnsucht nach gelegentlichem 'Kribbeln' im Bauch.
Die Affäre darf aber das sonstige Leben nicht beeinträchtigen, soll sich aber auch nicht nur auf das 'Eine' beschränken.
Lass uns gemeinsam dem Alltag entfliehen und auf Entdeckungsreise gehen.

Was ich nicht suche:
Die schnelle Nummer. Dafür gibt es andere Internet-Sites.
Was ich suche:
Eine Frau, der es ebenso ergeht wie mir, um mit ihr schöne Stunden (wo und wie auch immer) zu erleben.
Eine Zweitbeziehung, in der wir uns Respekt und Humor zollen, und unsere sexuellen Wünsche ausleben lassen können.

Du solltest nicht zu weit weg von mir leben.
Du solltest eine sinnliche Frau sein, mit Freude am Sex und allen schönen Dingen des Lebens.
Ich möchte das Funkeln in Deinen Augen sehen, wenn wir uns berühren...mich an Deinem Duft berauschen, wenn wir uns nahe sind...von Dir verführt werden und Dich verführen...mal sanft und sinnlich, mal wild und hemmungslos...
Ich möchte Deine Finger an meiner Haut spüren...mal zärtlich streicheln, mal heiß und fordernd...
Ich möchte Dich entdecken...erkunden...verrückt machen - mit Dir die Zeit mit allen Sinnen genießen!
Bei der Optik habe ich keine Präferenzen, der gepflegte Gesamteindruck zählt.
Wichtig ist, daß die Chemie zwischen uns passt - dies muss man eben herausfinden....
Nur wer den Schritt in das Ungewisse wagt, kann das Einmalige und Außergewöhnliche erleben.

Zu mir:
Ich selbst bin gepflegt, Raucher und der deutschen Sprache absolut mächtig.
Ich bin Tageslichttauglich bis attraktiv (liegt im Auge der Betrachterin).
Ich lege Wert auf Stil, Niveau und den Background für anregende Gespräche, denn diese gehören zu Lust und Leidenschaft einfach dazu.

Lass uns gemeinsam dem Alltag entfliehen und auf Entdeckungsreise gehen.
Und all das natürlich in "geheimer Mission"! Voller Vertrauen! Nur Du und ich! Ab und zu! Dafür immer wieder! An tollen Orten, aufregenden Plätzen - überall wo es uns gefällt! Mit Herz und Seele!

Lebst Du diesen Traum mit mir?

Bin gespannt, ob die Damenwelt so neugierig ist wie ich.
Wenn Du Dich nur halbwegs angesprochen fühlst, melde Dich bei mir.
Ob es passt, müssen wir zusammen herausfinden.
Anfragen werden gerne auch mit Bild beantwortet.

Fantasien

Eine Dame verwöhnen zu dürfen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigshafen am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.