Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich mag diese pauschalen Vorstellungen nicht. Wenn Du neugierig bist, frage ich einfach direkt!

Ich selbst bin auch neugierig und immer an netten Chats interessiert. Was sich evtl. mehr ergibt muss man sehen. Ich würde mich selbst als ausgeprägten Switcher eingruppieren. Welche Rolle es wird - hängt von der Situation und Partner ab. Beide Seiten sind mir nicht unbekannt und lebe ich dann auch voll aus.

Auf jeden Fall an Keuschheit interessiert.....

Wenn alles nur safe - muss man leider so eindeutig hier feststellen!

Fantasien

Da gibt es soooooooo viele!

einmal gefesselt kniend vor 5+ harten Kerlen ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Offenbach am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

jo_75
icon-wio jo_75 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jo_75
icon-wio jo_75 hat den Profiltext aktualisiert
Ich mag diese pauschalen Vorstellungen nicht. Wenn Du neugierig bist, frage ich einfach direkt!

Ich selbst bin auch neugierig und immer an netten Chats interessiert. Was sich evtl. mehr ergibt muss man sehen. Ich würde mich selbst als ausgeprägten Switcher eingruppieren. Welche Rolle es wird - Weiterlesen… hängt von der Situation und Partner ab. Beide Seiten sind mir nicht unbekannt und lebe ich dann auch voll aus.

Auf jeden Fall an Keuschheit interessiert.....

Wenn alles nur safe - muss man leider so eindeutig hier feststellen!
jo_75
icon-wio jo_75 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Da gibt es soooooooo viele!

einmal gefesselt kniend vor 5+ harten Kerlen ;-)
jo_75
icon-wio jo_75 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jo_75
icon-wio jo_75 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jo_75
icon-wio jo_75 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jo_75
icon-wio jo_75 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jo_75
icon-wio jo_75 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jo_75
icon-wio jo_75 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jo_75
icon-wio jo_75 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • ankolli

    ankolli

  • Andreas9966

    Andreas9966

  • Invisible_Man

    Invisible_Man

  • mauytai

    mauytai

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • lick4fuuun

    lick4fuuun

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • Hero84

    Hero84

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau