Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

...also, jetzt muss ich wohl doch mal etwas über mich schreiben, der Besuch in meinem Profil soll ja nicht umsonst gewesen sein...

Was ich hier suche? Eigentlich nichts, aber ich lasse mich gerne finden *gg jedenfalls bin ich nicht auf der Suche nach etwas Bestimmten. Ich lasse einfach auf mich zukommen, was hier passiert oder auch nicht. Grundsätzlich bin ich für alles offen ;-)

Natürlich gibt es mehr zu erzählen. Wenn ich das nächste mal wieder hier, schreibe ich weiter.

LG

Jo

Fantasien

pssssssssssst - iss doch geheim!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • honigdieb50

    honigdieb50

  • Hoterik

    Hoterik

  • Mirko2506

    Mirko2506

  • bibo60

    bibo60

  • Rollig09

    Rollig09

  • halterlosdo

    halterlosdo

  • Bull21cm

    Bull21cm

  • Netter-Nachbar

    Netter-Nachbar

  • Kara161

    Kara161