Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Bevor ihr mehr über mich liest, möchte ich das vorwegnehmen. Ich schreibe keine Frauen an, weil mich die Vorstellung anpisst, ich mir Mühe gebe und ein Nein Danke, oder ähnliches bekomme. Ich bin zwar kein Dom(BDSM-mäßig), aber ich habe als Mensch(Mann) auch irgendwo meinen Stolz. Schreibt mich jemand an, schreibe ich gern zurück.

Ich bin ein junger, netter und aufmerksamer Mensch, der sich neben seiner Beziehung gern mit anderen Frauen ausprobiert. Bitte nicht denken, dass ich meine Freundin betrüge, weil das würde ich nie tun. XD

Wenn die Chemie stimmt, würde ich aus dem Seitensprung auch gern eine längere Affaire machen. Ich kann auch ohne Sex mich mit jemandem von hier treffen. Heisst aber nicht, dass ich den Sex auf biegen und brechen vermeiden würde. XP

Je nach Typ, habe ich auch kein Problem mit Frauen bis 35 Jahren, hab schließlich gehört, dass ältere Frauen weniger steif sind und offener mit solchen Dingen umgehen können.

Ich würde mich gern über Nachrichten oder Gästebucheinträge freuen und wie gesagt, mit mir kann jeder über alles reden. :)

Zu meinen "Fähigkeiten": Ich kann sehr sanft mit Frauen umgehen, sowohl hinsichtlich der Zärtlichkeit, als auch bei Körperöffnungen, die nicht einfach so geknallt werden können, wie es meine Hüfte gerade austeilen kann.(Oralsex)

Ich hab mich mit meiner Freundin schon etwas hinsichtlich Sado Maso ausprobiert und wenn Interesse dabei besteht, kann ich das natürlich auch mit anderen ausprobieren. BDSM ist mir dahingehend kein Fremdwort, oder Fremdakronym.

Ich bin auch sehr gern immer, wenn ich kann Voyeur bei meiner Freundin (beim umziehen), beim Sex von anderen Voyeur zu sein, würde mich dahingehend sehr reizen.

Ich bin auch gern mal etwas verrückter, deswegen würde ich mich auch gern an ungewöhnlichen Orten ausleben, mit oder ohne hohem Risiko gesehen zu werden.

Da ich ein guter Schreiberling hinsichtlich schöner Texte bin und die beste Kritik, die ich jemals bekommen habe:"Deine Texte sind besser, wie jeder Porno.", kann ich auch Frauen, die Interesse haben und etwas langweilig ist, etwas schicken. Müsst eben nur fragen.

Ansonsten wars das von meiner Seite.

Fantasien

Ohja, Ohhhja. ICh hab welche. Und ich find sie ganz toll. :D

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.