Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 71
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin verh.,vermisse aber seit sehr langer zeit eine wichtige komponente in meiner beziehung : den sex. er findet so gut wie gar nicht mehr statt,und wenn,dann ist er reduziert auf ein schnelles und kurzes "auf- und absteigen".
ich suche keinen "rambo-sex", sonder eine frau,mit der man eine zärtliche, liebevolle erotische/sexuelle beziehung aufbauen kann. d.h. also,gefühlvoll mit austausch von zärtlichkeiten (streicheln,schmusen,küssen..),aber auch phantasievolle sex/rollenspiele,bei dem zum höhepunkt natürlich auch für beide ein schöner orgasmus stehen sollte.ich war noch nie in einem swinger-club,falls hier interesse dran bestehen sollte,würde ich mit dir diesen auch gerne mal besuchen.

ich bin relativ unabhängig und somit sicher nicht nur auf das "eine" ausgerichtet.bei gegenseitiger symphatie wäre auch ausserhalb des bettes einiges vorstellbar.

meine präferenz liegt eher auf frauen des "reiferen" jahrgangs,aber auch jede andere,die sich durch meinen text angesprochen fühlt kann mich natürlich anschreiben.

ich bin nicht an einer beziehung interessiert,die auf finanzieller basis statt findet.

ich bin mobil,und wie schon erwähnt,relativ unabhängig,so dass sich meine zeit nicht nur auf werktage oder abende beschränkt.

freue mich über post von euch
jürgen

Fantasien

ja,die gibt es wohl auch,aber die bleiben hier auch geheim

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Königswinter. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jiggi-1953
icon-wio Jiggi-1953 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jiggi-1953

Mitglieder aus der Region

  • Justin1912

    Justin1912

  • Eberlein

    Eberlein

  • Karobuster

    Karobuster

  • Drachentöter1

    Drachentöter1

  • Metallurg

    Metallurg

  • FKKLuemmel

    FKKLuemmel

  • Donnerhüfte

    Donnerhüfte

  • Jolda

    Jolda

  • Kamil83bonn

    Kamil83bonn