Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallihallo

also ich bin ein 18 jahre junger Student und bin hier auf der suche nach Abwechslung. Ich bin für vieles offen und würde mich freuen wenn ich die ein oder andere neue Persönlichkeit hier kennenlernen kann :)

Ich weiss nichtmehr was ich hier noch groß schreiben soll, also wenn ihr noch fragen habt tut euch keinen zwang an :)

Fantasien

Erotische Erlebnisse mit einer im vergleich zu mir älteren Frau
Der typische Männerwunsch : ein 3er :D
Sexbeziehung

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neumarkt in der Oberpfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rudi_36

    Rudi_36

  • NylonHarry

    NylonHarry

  • nmlover59

    nmlover59

  • Roomster58

    Roomster58

  • Anatol505

    Anatol505

  • Harry3567

    Harry3567

  • jonny1085

    jonny1085

  • Nordic4

    Nordic4

  • neumarkter37

    neumarkter37