Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin zeitlich flexibel und treffe mich zuerst auf neutralem Boden. Ich möchte über Themen wie Fantasien und praktische Wünsche sprechen. In entspannter Atmosphäre, bei einer Tasse Kaffee oder Tee. Und wenn die Chemie stimmt, können wir den nächsten Schritt wagen.

NEIN, ich bin NICHT DOMINANT!!!

*SUCHE REALEN WICHS- UND BLASKUMPEL FÜR REGELMÄSSIG

und gar nicht geht:
Kinder, Tiere, Schmerzen und alles was ins Klo gehört!

Bin ein stattlicher Mann und suche hier einen ebensolchen, Alter von 50 bis .....

Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion und Niveau sind selbstverständlich und werden auch erwartet.
Gerne kann sich auch ein freundschaftliches Verhältnis entwickeln, falls es die entsprecheden Gemeinsamkeiten geben sollte.

Fantasien

Ja, jede Menge - die gehen aber nur dich und mich etwas an und darum sollten wir das alles auch unter vier Augen besprechen ;-)

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neu-Isenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

jetzabermalehrlich
icon-wio jetzabermalehrlich hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
jetzabermalehrlich
icon-wio jetzabermalehrlich hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
jetzabermalehrlich
icon-wio jetzabermalehrlich hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Erst miteinander schreiben und dann keine Antwort mehr

Wie geht das für dich zusammen, dass du mangelnde Aufrichtigkeit als anonymes Mitglied beklagst?

jetzabermalehrlich
icon-wio jetzabermalehrlich hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Piercings

Gar nichts

jetzabermalehrlich
icon-wio jetzabermalehrlich hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
jetzabermalehrlich
icon-wio jetzabermalehrlich gefällt Vorhaut/Unbeschnitten
jetzabermalehrlich
icon-wio jetzabermalehrlich hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Fußpflege

Wer dich als Pussy bezeichnet weil du gepflegte Füße hast, disqualifiziert sich selbst. Ungepflegte Füße sind indiskutabel. Füße tragen uns ein Leben lang durch die Welt und können gar nicht genug Pflege und Aufmerksam bekommen. Also bitte weiter so! 👍

Gefällt mirMuse1969, Kussdieb · Thema anzeigen
jetzabermalehrlich
icon-wio jetzabermalehrlich hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Schamhaare

Die Natur macht keine Fehler. Der Mensch schon 😊

Gefällt mirTonjaxxx, FrauU_ausW_amM-1958 · Thema anzeigen
jetzabermalehrlich
icon-wio jetzabermalehrlich hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Fakeprofile allgemein

Da steht fest, dass es niemals zu einem realen Treffen kommen wird. Ist schade aber weit verbreitet.

jetzabermalehrlich
icon-wio jetzabermalehrlich hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
jetzabermalehrlich
icon-wio jetzabermalehrlich hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Blockieren

Kann es sein, dass du Ratschäge anonym gibst, damit man DICH nicht ignorieren kann....

jetzabermalehrlich
icon-wio jetzabermalehrlich hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
jetzabermalehrlich
icon-wio jetzabermalehrlich hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Blockieren

Vorgestern habe ich einen "dominanten Heteromann" blockiert, der mich MEHRFACH angeschrieben hatte um mir zu sagen, wann und wie er von mir BENUTZT werden will und nach meiner Adresse gefragt hat, weil er eventuell am nächsten Tag vorbeikommen wolle. WAS WILL MAN DENN DAZU NOCH SAGEN?

Gefällt mirPippilotta21, einfachspüren, Assassins84 · Thema anzeigen
jetzabermalehrlich
icon-wio jetzabermalehrlich hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • valoni123

    valoni123

  • green1

    green1

  • derleander2010

    derleander2010

  • JulianFFM899

    JulianFFM899

  • realhero1

    realhero1

  • You_me84

    You_me84

  • DanStyler86

    DanStyler86

  • truudi

    truudi

  • blackboy1

    blackboy1