Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 100kg
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo
Ich heiße Jessica, bin 30 Jahre alt, 170cm groß und recht mollig ;-) Du stehst auf dicke Frauen? Dann bist Du bei mir richtig! Ich kann super zuhören, mag Kuschelsex, geritten werden, sex von hinten, geleckt werden ist einfach genial, auch blase ich für mein Leben gerne. Du kannst mich aber auch zum Essen, ins Kino, Theater, auf Konzerte oder andere Veranstaltungen einladen um nicht allein zu sein. Bin ein wenig verrückt, lustig, für fast alles zu haben. Was magst Du? Schreib mich an, schilder mir Deine Vorstellung und ich werde mich schon bald bei Dir melden. Ich nehme 100 Euro pro Stunde und bin mehr oder weniger besuchbar.

Liebe Grüße
Jessica

Interessen

Ich bevorzuge mehr den schönen altmodischen kuschelsex, mit schönem langen Vorspiel (Oral, streicheln, genießen) Ich mag keine Dinge, die mit Sado Maso oder ähnlichem zu tun haben. Kein Anal und Sex nur mit Gummi! Ich bin aber auch für den schnellen Quicki oder eine Nr. im Freien oder Auto zu haben.
Aber: ohne Bild von Dir, werde ich keinen Termin fest machen. Ich bin keine Profesionelle und nehme mir auch das Recht raus, mir auszusuchen, mit wem ich mich treffe und mit wem nicht. Unfreundliche Mails werde ich entweder gar nicht, oder genauso unfreundlich beantworten ;-)

Im übrigen, seit nicht gleich beleidigt, wenn ich mal nicht gleich Antworte. Schaut auf meine Profilaufrufe, ihr seit nicht die Einzigen, die mir schreiben und da ich ja auch ein Privatleben habe, kanns halt manchmal ein paar Stunden dauern.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Scharbeutz.