Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 53 47
Größe 184cm 171cm
Gewicht 83kg 115kg
Figur normal mollig
Haarfarbe andere braun
Haarlänge mittel mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße F
Sternzeichen Jungfrau Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

wer sich das durch liest ist klar im vorteil manche können oder wollen nicht lesen WIR KÖNNEN NICHT ZURÜCK ZWINGERN

haben nicht immer zeit da wir auch zwei kinder haben und ein baby
alte bilder raus und ein neues erst mal drinne bevor sich einige WIEDER aufregen und bevor wir es vergessen für SIE ist das neuland sie brauch anlauf zeit
wir bitten dies zu berücksichtigen und wer das nicht tut brauch sich gar nicht erst melden .ach ja treffen auf neutralen boden sollte sein beim Kaffee oder so und ist ein MUß weil wegen sympathie um zu sehen wie es weiter geht es wird beim ersten und zweiten treffen nix aber auch gar nix passieren unterhalten ja danach man weiß nie was kommt






er hat die problem nicht er hat schon erfahrungen darin!!!
wir sind ein pärchen 39 und 45 jahre suchen hier freundschaften unter anderem mit sie oder paar bis 55jahre +-5jahre.einzelne männer höchstens bis 50 . aber die einzelne männer wenn wir ein brauchen suchen wir uns selber raus und dann ab 25 jahren bi und devot von grossen Vorteil und einzelne Frauen abe 20 jahre können sich melden

ach ja sie möchte es mal versuchen mit einer frau wie gesagt für sie ist es alles neu

er darf auch alleine mal unterwegs sein mit ihren einverständnis

ach ja noch was wir können nicht zurück zwinkern

und wer was wissen will kann uns anschreiben



aso es muss nicht immer nur das eine sein auch freundschaften sind auch erwünscht

Fantasien

die haben wir auch

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Goslar für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Jens_Anna
icon-wio Jens_Anna hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.02.2014 21:16:57
  • Mann/Frau (53/47)
  • Goslar
  • Jens_Anna
Jens_Anna
icon-wio Jens_Anna hat neue Fotos hochgeladen
  • 10.01.2012 12:46:52
  • Mann/Frau (53/47)
  • Goslar
  • Jens_Anna
  • Jens_Anna

Mitglieder aus der Region

  • juenglinge

    juenglinge

  • Chris640

    Chris640

  • BDSM_Paar_Harz

    BDSM_Paar_Harz

  • Syljen

    Syljen

  • PornHappens111

    PornHappens111

  • bitte_nicht

    bitte_nicht