Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ja, ich suche eine Geliebte. Nein, ich will mich nicht scheiden lassen. Ich führe eine harmonische Ehe, in der mir aus bestimmten Gründen nur eines fehlt: erfüllender, erotischer, fantasievoller Sex.

Wie stelle ich mir meine Geliebte vor, Sie sollte so zwischen 25-50 Jahre alt sein, bis ca. 1,80 m groß, gepflegt und körperbewußt, die erotischste Stelle sollte rasiert sein, humorvoll und intelligent, diskret, liebevoll und zärtlich, ein wenig Vamp darfs schon sein, nicht mehr als eine Autostunde von meinem Wohnort entfernt und sie sollte einen liebevollen Umgang pflegen. Ich möchte dies nicht nur auf den bloßen Sex reduzieren! Man sollte sich auch "dazwischen" achten und unterhalten können.

Was bringe ich als Liebhaber ein, ich bin 1,86 m groß, braune kurze Haare, braune Augen mit schlanker Figur und jünger aussehend, viel Energie und Leidenschaft, mal dominant - mal devot Fantasie und den Rest finde mit Deiner Neugier selbst heraus. Ich laß mich überraschen!

Fantasien

Sex mit 2 frauen :-)
Welcher mann träumt nicht davon, und die absolute Krönung wären Zwillinge!
Aber es gibt auch genug schöne Spielarten zu zweit oder ....!

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Biedenkopf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hinterländer1974

    Hinterländer1974

  • freeman42

    freeman42

  • Nighthawke

    Nighthawke

  • BigStar1987

    BigStar1987

  • Klax7

    Klax7

  • msh1610

    msh1610

  • hulabalu26

    hulabalu26