Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich bin eine 25 jährige süsse Maus die sehr zärtlich, fair und serious ist. Ich biete Männern jeden Alters eine wunderschöne und entspannende Zeit inkl. alles fantasien die man sich so gern im Alltag wünscht u mal gern ausleben möchte, und bin für fast jeden Spass zu haben. Trau dich und meld dich einfach....Es lohnt sich ;o)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Mitglieder aus der Region

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • marie_69

    marie_69

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • niceverena

    niceverena

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • KleineMausEve

    KleineMausEve

  • biene123001

    biene123001

  • Bella1728

    Bella1728