Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin seit einigen Jahren in einer Beziehung mit einer Frau die mich einfach nicht befriedigt, mich aber auch nicht in Frieden lässt. Ich habe genug. Was ich brauche ist einen Kerl mit einem geilen Schwanz der meine Fotze richtig zerreissen kann!
Ich suche einen Mann mit einem riesigen Schwanz der meine hungrige Möse endlich ausfüllen kann.
Wenn du es mir besorgen kannst Baby, melde dich.
Ich warte.

Fantasien

Am liebsten würde ich Sex mit einem älteren Mann probieren,
da ich 23 bin, will ich einen geilen 48, oder 56 jährigen der etwas stämmiger oder behaarter ist.
Wenn du in meiner Nähe wohnst komme ich gerne auf einen guten Fick vorbei.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düsseldorf.



Mitglieder aus der Region

  • Ute-Barbara

    Ute-Barbara

  • brennenderEngel

    brennenderEngel

  • Lila1

    Lila1

  • gabberin84ne

    gabberin84ne

  • inchutchi

    inchutchi

  • Andrea_Fi

    Andrea_Fi

  • Lustzudritt-8675

    Lustzudritt-8675

  • diefrechemaus

    diefrechemaus

  • Ddorferin22

    Ddorferin22