Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo die Dame,

es hat mich kürzlich beruflich nach Mannheim verschlagen. Neuer Job, neue Stadt, neues Umfeld. Ich suche auf diesem Wege etwas Anschluss und Nestwärme. Nicht, dass ich zu doof bin, Frauen auf die herkömmliche Art und Weise anzusprechen und kennen zu lernen, aber leider spielt die liebe Zeit nicht immer mit. Ich bin kultiviert (esse mit Besteck), ansehnlich (sagen Frauen zumindest) und gebildet (habe einen Schulabschluss). Selbige Attribute wären auch bei Dir vorteilhaft, da sie für mich die Basis für gemeinsame Unternehmungen darstellen. Ich habe es nicht primär auf die, dieser Seite entsprechende Freizeitaktivität abgesehen, schließe es natürlich nicht kategorisch aus, sonst hätte ich mich bei Friendscout oder StudieVZ :-) registriert. Also, sollte ich nach dieser kurzen Beschreibung Dein Interesse geweckt haben, ran an die Tasten!

Bis dahin!

Fantasien

Sex mit einer reifen Frau, die mir vielleicht noch etwas zeigen kann, was ich noch nicht kenne....
buh...jetzt ist es raus...Outcoming in Reinstform!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mannheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • nunichauchhier

    nunichauchhier

  • janson-74

    janson-74

  • Gigolo013

    Gigolo013

  • Mannmitniveau68

    Mannmitniveau68

  • chris_m50

    chris_m50

  • Lolito666

    Lolito666

  • IndayTujya

    IndayTujya

  • jan200277

    jan200277

  • Obelix86

    Obelix86