Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 58 47
Größe 160cm 162cm
Gewicht 57kg 65kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hier schreibt nur der weibliche Part, sowohl als Antwort auf die Nachrichten als auch im Forum! (ausgenommen die aktuelle Suche)

news: vielen dank für den unbekannten zweifler an unserer echtheit. diese wurde heute dann doch bestätigt. vielen dank @poppen.de für die schnelle freischaltung.

Wir sind ein Gelegenheitspaar, welches sich vor über einem Jahr (Oktober 2012) hier gefunden hat.
Die Chemie zwischen uns stimmt intellektuell und sexuell.
Wir spielen sexuell gern sehr kreativ und erwarten das auch von evtl. Mitspielern.
Im Laufe der Monate hat sich herauskristallisiert, dass Sie eher dominant ist und er ihr gegenüber devot. Er ist Switcher und bisexuell.
Wir suchen Menschen aus der Umgebung mit Tagesfreizeit, die wir in unser Spiel einbinden können. Wir suchen Männer, Paare, kleine Gruppen und auch Frauen, wobei Sie strikt heterosexuell ist.
Einzeltreffen sind nicht geplant!!!

Was wir auf gar keinen Fall suchen sind heterosexuelle Solomänner!

PS.: Bilder werden wir hier nicht einstellen. Wir sind beide gepflegt, nicht Mainstream und sehr umgänglich. Wem das für einen ersten virtuellen Schritt auf uns nicht reicht.... schade, aber Pech. ;)

Fantasien

Ihn von einer kleineren Gruppe benutzen und zu deren Spaß und Befriedigung dienen lassen.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Gera für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Die2geilendämonen

    Die2geilendämonen

  • junges_paar15

    junges_paar15

  • leckerPaar_THR

    leckerPaar_THR

  • PaarsuchtMW

    PaarsuchtMW

  • Black93White83

    Black93White83

  • Synro

    Synro

  • ensi

    ensi

  • Gera_Paar_2012

    Gera_Paar_2012

  • Schatzsieich

    Schatzsieich