Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 62kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Kommst Du vorbei ? Wo machst Du's am liebsten ? Soll ich Dir beim ausziehen helfen ? Ich würde lieber zusehen. Ich steh drauf dich nackt zu sehen, wenn ich mich ausziehe und Du siehst mir zu. Du Streichelst Du Deine Pussy ein wenig. Siehst Du, ... ich wußte, dass er Dir gleich entgegen springt. Willst Du probieren. Versuchs mal mit der Zungenspitze. Oder willst Du erst meine Zunge spüren. Sags mir.

Fantasien

Das kommt noch besser wenn man's ausspricht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • schlumpf014

    schlumpf014

  • Trialanderror22

    Trialanderror22

  • Schlumpf_007

    Schlumpf_007

  • diddy666

    diddy666

  • Jenswow

    Jenswow

  • MarkusHB312

    MarkusHB312

  • Schröder80

    Schröder80

  • vogts

    vogts

  • FloXXL1

    FloXXL1