Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich suche leute wo man mit spaß haben kan ich sage erst mal zu niemanden nein aber wen es paßt kan alles pasieren
ich treffe mich gerne auch mal so zum plaudern oder zu nem kaffee
bin auch besuchbar..

wer was möchte ^^ einfach anschreiben

Fantasien

Fantasien hat doch jeder ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiesbaden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • WbnMurad

    WbnMurad

  • faxe3

    faxe3

  • Riesel

    Riesel

  • 010frank

    010frank

  • sexyhunk

    sexyhunk

  • hotLATINO84WI

    hotLATINO84WI

  • olafklein

    olafklein

  • realdd1967

    realdd1967

  • Onani1960

    Onani1960