Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 77kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin solo hier angemeldet.
Habe einen festen Partner, wir haben eine wundervolle Beziehung und wir sind so was von glücklich und ausgefüllt

Wir lieben neben uns und all den schönen Dingen des Lebens eben auch die Erotik und den Sex.
Darum bin ich hier weiterhin angemeldet; darum sind wir hier.

Wir beide sind Swinger und Bi, d.h. dass wir, wenn es passt, wieder einen Club besuchen werden; eventuell lassen sich nette Männer oder Frauen oder am besten Paare dort antreffen.

Wann und wo ein nächster Clubbesuch - und vor allem mit wem - stattfinden wird, ist noch offen.
Wir werden sehen was uns hier eventuell erwartet

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ludwigsburg.



JanaSpring
icon-wio JanaSpring ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.08.2017 23:40:52
  • Frau (53)
  • Ludwigsburg
  • kein Single
JanaSpring
icon-wio JanaSpring hat den Profiltext aktualisiert
  • 18.06.2017 23:30:27
  • Frau (53)
  • Ludwigsburg
  • kein Single
Bin solo hier angemeldet.
Habe einen festen Partner, wir haben eine wundervolle Beziehung und wir sind so was von glücklich und ausgefüllt

Wir lieben neben uns und all den schönen Dingen des Lebens eben auch die Erotik und den Sex.
Darum bin ich hier weiterhin angemeldet; darum sind wir hier.

Wir Weiterlesen… beide sind Swinger und Bi, d.h. dass wir, wenn es passt, wieder einen Club besuchen werden; eventuell lassen sich nette Männer oder Frauen oder am besten Paare dort antreffen.

Wann und wo ein nächster Clubbesuch - und vor allem mit wem - stattfinden wird, ist noch offen.
Wir werden sehen was uns hier eventuell erwartet
JanaSpring
icon-wio JanaSpring hat den Profiltext aktualisiert
  • 06.06.2017 5:04:05
  • Frau (53)
  • Ludwigsburg
  • kein Single
Habe den besten Partner für mich gefunden, wir passen wunderbar zusammen, lieben uns, sind zärtlich, haben den geilsten Sex und ich habe multiple Orgasmen
Dennoch bin ich hier angemeldet, weil ich Sex und Erotik geil finde und mich gerne austausche, es gibt jedoch keine realen Sextreffs!-Daher nur Weiterlesen… Schreiben oder Cybersex

Mitglieder aus der Region

  • eroticdreams69

    eroticdreams69