Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 59kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin eine junge Transsexuelle auf der suche nach netten BiMännern aus dem Raum München. Gerne mag ich ältere (40+) und mollige Männer. Wichtig ist Sauberkeit, Gesundheit und viel Geilheit ;)

Fantasien

Ich stehe sehr auf Männerüberschuss, also mich würde mal ein 3er mit 2 Männern oder gar ein Gangbang interessieren :)

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.

Mitglieder aus der Region

  • Ciolina_di_FickiAnO

    Ciolina_di_FickiAnO

  • Yasmin1965

    Yasmin1965

  • Jessixl

    Jessixl

  • Sexabled

    Sexabled