Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 81kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Tach!
Falls du eine sexsüchtige Frau bist, die es gerne hemmungslos bzw. ab und an versaut mag, dann bist du bei mir genau an der richtigen Addresse!
Ich liebe es sich der Lust hinzugeben, so häufig wie man viel bzw. mann kann!!
Mailt mir einfach und man wird sehen, was drauß wird.
Ciao

P.S.: Die direkt Art ist immer noch die beste! Also nicht schüchtern sein!!! Ich bin es nämlich auch nicht!

Fantasien

Alles voran ihr auch denkt!! Bin für alles offen. Ich schreibe meine Fantasien selten auf, sondern lebe sie lieber aus!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Netter-Nachbar

    Netter-Nachbar

  • Hoterik

    Hoterik

  • Bima1949

    Bima1949

  • chrisk74

    chrisk74

  • Rollig09

    Rollig09

  • Timberland2

    Timberland2

  • halterlosdo

    halterlosdo

  • bibo60

    bibo60

  • BadBoy150488

    BadBoy150488