Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 73kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin hier, weil ich Spaß mit Spannung suche. Und Geist mit Niveau. Und das Ganze darf auch mit einer guten Prise Humor darf gewürzt sein.
Von meinem Äußeren dürftest Du ebenfalls nicht enttäuscht werden. Schlank und dunkelhaarig und auch sonst... Es würde mich freuen, wenn eine nette Sie antwortet... Suche nicht den einmaligen Coup, sondern gerne etwas Nachhaltigeres, ohne dass man gegenseitige Verpflichtungen eingehen muss... Da ich gebunden bin, ist natürlich kein unverhülltes Bild auf der Setcard, ich hoffe doch, dass dies meine Chancen nicht auf 0% schmälert..., denn Nein sagen, kann man ja nach den ersten e-mail-Kontakten immer noch...
Ich bin gespannt.....und trink jetzt erstmal ein schönes Glas Rotwein...

Fantasien

Das werden wir dann sehen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Harsewinkel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Xmann69x

    Xmann69x

  • mauri970

    mauri970

  • bjojb

    bjojb

  • kleiner192

    kleiner192

  • AchimOWL

    AchimOWL

  • Astraturbo910

    Astraturbo910

  • arabic25

    arabic25

  • Tatze1963

    Tatze1963

  • Nicki33443

    Nicki33443