Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 96kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ein großer und kräftig gebauter junger Mann der auch weiß wie es sich gehört eine Frau richtig zu behandeln. Kann aber auch shr hart sein ;). Bin beim alter relativ offen wenn die kommunikation stimmt ist das alter egal. Und noch einmal an alle menschen hier die meinen sie müssen mit mir Nummern austauschen und vorgeben das sie sich mit mir treffen wollen und mich dann zu blockieren verpisst euch lieber gleich :)

Fantasien

Frag mich doch ich erzähle sie dir gerne ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Geilenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jakani
icon-wio Jakani ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jakani
icon-wio Jakani ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jakani
icon-wio Jakani ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jakani
icon-wio Jakani hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jakani
icon-wio Jakani ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jakani
icon-wio Jakani hat neue Fotos hochgeladen
  • Jakani
  • Jakani
Jakani
icon-wio Jakani hat neue Fotos hochgeladen
  • Jakani
  • Jakani
Jakani
icon-wio Jakani hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jakani

Mitglieder aus der Region

  • TomausHS

    TomausHS

  • teddy241283

    teddy241283

  • Willig645

    Willig645

  • DomZuAachen

    DomZuAachen

  • Stetsgeil2017

    Stetsgeil2017

  • Jahrgang1976

    Jahrgang1976

  • Lust4Fun404

    Lust4Fun404

  • hengstpeter49

    hengstpeter49

  • sexywayne88

    sexywayne88