Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ist in erster linie an abenteuer interesssiert. auch gern als 3.mann für paare.
solodamen sind gern gesehn,vielleicht wird auch mehr daraus als nur ons.
keine scheu mich anzuschreiben ich beisse nicht
paare können mich gern anschereiben,da ich weis wie einzelne männer lästig sein können werd ich keien paare anschreiben,aber bei interesse antworten

hab mit absicht keine andere bildern drin,wer sie sammeln will muss erst ein check bestehn.
suche keine bi Erfahrung. wenn paare dann sollte Frau im Vordergrund sein. ich fasse kein Kerl an und lasse auch keinen an mich ran .

Fantasien

viele . solange es kein bi sein soll und nix mit 00 zutun hat

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankenthal (Pfalz). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

jackten1968
icon-wio jackten1968 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jackten1968
icon-wio jackten1968 ist verheiratet
jackten1968
icon-wio jackten1968 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jackten1968
icon-wio jackten1968 hat ein neues Foto hochgeladen
  • jackten1968
jackten1968
icon-wio jackten1968 hat ein neues Foto hochgeladen
  • jackten1968

Mitglieder aus der Region

  • Fremdgeher002

    Fremdgeher002

  • HardPassion11

    HardPassion11

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • niceperson68

    niceperson68

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler

  • SchlingelWO

    SchlingelWO

  • gentleman69696969

    gentleman69696969

  • besch123

    besch123

  • Geilerficker200

    Geilerficker200