Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Andere
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Fetisch.de KnifeSquirt

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ausdauernd l, Humorvoll denn Rest musst Du dir schon dein eigenes Bild machen . Bei nem netten Essen..vllt. dann der Nachtisch ...oder auch noch mehr ..

Fantasien

Darf ich niemand veraten, dann werdet ihr rot.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sulz am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jackson66732
icon-wio Jackson66732 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jackson66732
icon-wio Jackson66732 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jackson66732
Jackson66732
icon-wio Jackson66732 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jackson66732
icon-wio Jackson66732 hat den Profiltext aktualisiert
Ausdauernd l, Humorvoll denn Rest musst Du dir schon dein eigenes Bild machen . Bei nem netten Essen..vllt. dann der Nachtisch ...oder auch noch mehr ..
Jackson66732
icon-wio Jackson66732 hat den Profiltext aktualisiert
Ausdauernd l, Humorvoll denn Rest musst Du dir schon dein eigenes Bild machen . Bei nem netten Essen..vllt. dann der Nachtisch ...oder auch noch mehr ..doch im Vordergrund steht der beidseitig Spaß.
Ich mag es gerne die Lady mit Gegenständen zur Extase zu treiben,
kein klassisches Sexspielzeug es Weiterlesen… wir auch nicht eingeführt das Sexspielzeug. Es wird auch so reichen,,,,,,auf diesem Wege welche Dame Interesse hat dieses sich anzuschauen und dazu zu stoßen gerne, sollten Männer Interesse haben dann brauch ich noch ne Dame .....grins bei Interesse gerne Melden.
Jackson66732
icon-wio Jackson66732 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Der Poppen.de Adventskalender 2018

Schönen Tag-----kein geklimber geil muss es sein.

Jackson66732
icon-wio Jackson66732 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Jackson66732
icon-wio Jackson66732 hat einen Status Update geschrieben
Sag ich mit!
Jackson66732
icon-wio Jackson66732 ist in einer undefinierbaren Beziehung
Jackson66732
icon-wio Jackson66732 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
E-stimulation am Penis

Mmh...gibt viele geile Sachen ..doch der Großteil spielt sich im Hirn ab.

Jackson66732
icon-wio Jackson66732 hat den Profiltext aktualisiert
Ausdauernd l, Humorvoll denn Rest musst Du dir schon dein eigenes Bild machen . Bei nem netten Essen..vllt. dann der Nachtisch ...oder auch noch mehr ..doch im Vordergrund steht der beidseitig Spaß.
Jackson66732
icon-wio Jackson66732 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Darf ich niemand veraten, dann werdet ihr rot.
Jackson66732
icon-wio Jackson66732 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jackson66732
icon-wio Jackson66732 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Elepant

    Elepant

  • josch77rw

    josch77rw

  • traudichnur

    traudichnur

  • RichiVanDeysen

    RichiVanDeysen

  • Cocklover2

    Cocklover2

  • Nice88

    Nice88

  • matze41290

    matze41290

  • ladealover

    ladealover

  • damn86

    damn86