Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Beschreibung

Ich bin einfach nur offen. Und habe Spaß bei dem was ich tue. Ich behaupte von mir selbst aufgrund vieler feedbacks das ich wirklich sehr genau meine Sachen mache. Und jeder mehr als nur auf seine kosten kommt. Ich bin gierig wenn ich weiß es läuft was. Und zurückhaltend wenns darum geht erstmal den Menschen kennenzulernen. Möchte suchen keinen vor den Kopf stoßen oder vergraulen. Möchte einfach nur das bekommen was wir alle wollen. Spaß dazugehörigkeit und vorallem Ehrlichkeit für das was man darstellt oder ist mit respektvoller Art füreinander. Ich bin ein sehr korrekter und auch kein schlecht aussehender Mann der einfach wieder mal was außergewöhnliches machen möchte. Meldet euch und wenn wir einigermaßen klar wird es wirklich heiß. Ich freue mich auf Meldung. Liebe Grüße aus Gelsenkirchen

Fantasien

Ich will mich überraschen lassen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jackson590
icon-wio Jackson590 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jackson590
Jackson590
icon-wio Jackson590 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Jackson590
icon-wio Jackson590 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin einfach nur offen. Und habe Spaß bei dem was ich tue. Ich behaupte von mir selbst aufgrund vieler feedbacks das ich wirklich sehr genau meine Sachen mache. Und jeder mehr als nur auf seine kosten kommt. Ich bin gierig wenn ich weiß es läuft was. Und zurückhaltend wenns darum geht erstmal Weiterlesen… den Menschen kennenzulernen. Möchte suchen keinen vor den Kopf stoßen oder vergraulen. Möchte einfach nur das bekommen was wir alle wollen. Spaß dazugehörigkeit und vorallem Ehrlichkeit für das was man darstellt oder ist mit respektvoller Art füreinander. Ich bin ein sehr korrekter und auch kein schlecht aussehender Mann der einfach wieder mal was außergewöhnliches machen möchte. Meldet euch und wenn wir einigermaßen klar wird es wirklich heiß. Ich freue mich auf Meldung. Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Jackson590
icon-wio Jackson590 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich will mich überraschen lassen
Jackson590
icon-wio Jackson590 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • speede34

    speede34

  • BoBi68

    BoBi68

  • Abendteurer

    Abendteurer

  • Patrickkopf

    Patrickkopf

  • chris_2310

    chris_2310

  • volllust-boy

    volllust-boy

  • Gabba01

    Gabba01

  • Derjungetyp96

    Derjungetyp96

  • ChrisBo1234

    ChrisBo1234