Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

D/s-Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 29
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 94kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Herzlich wilkommen auf mein Profil ?

Zu meiner Person ich bin ehrlich zuverlässig sauber hingebungsvoll und humorvoll. Suche einen ehrlichen netten Mann der mich versorgen kann mit Tg ab und zu. Zu mir bin immer für viel zu haben aber ein Nein ist ein Nein und sollte respektiert werden. Preise mach ich persönlich mit dem Menschen aus wenn es passen sollte. Kondome sind Pflicht.

Fantasien

Geheim ?

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Germering.



Mitglieder aus der Region

  • Sanimuc1

    Sanimuc1

  • joely

    joely

  • darkie39

    darkie39