Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi
Ich bin hier auf der Suche nach etwas unkompliziertem Spaß, nette Bekanntschaften, ONS oder auch gerne einer Freundschaft +.
Diskretion, Gesundheit und gepflegtes Auftreten wird gewünscht und auch geboten.

Falls ihr etwas über mich wissen wollt fragt einfach nach, Bilder kann ich euch auch auf Wunsch gerne zukommen lassen :)

Fantasien

2 Frauen gleichzeitig ?

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Emmelshausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jack901
icon-wio Jack901 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jack901
icon-wio Jack901 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jack901
icon-wio Jack901 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jack901
icon-wio Jack901 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jack901
Jack901
icon-wio Jack901 hat den Profiltext aktualisiert
Hi
Ich bin hier auf der Suche nach etwas unkompliziertem Spaß, nette Bekanntschaften, ONS oder auch gerne einer Freundschaft +.
Diskretion, Gesundheit und gepflegtes Auftreten wird gewünscht und auch geboten.

Falls ihr etwas über mich wissen wollt fragt einfach nach, Bilder kann ich euch auch auf Weiterlesen… Wunsch gerne zukommen lassen :)
Jack901
icon-wio Jack901 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jack901
Jack901
icon-wio Jack901 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
2 Frauen gleichzeitig ?
Jack901
icon-wio Jack901 ist wieder single
Jack901
icon-wio Jack901 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Jack901
icon-wio Jack901 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Jack901
icon-wio Jack901 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jack901
icon-wio Jack901 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Jack901
icon-wio Jack901 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
meine Fantasien ... mhh... findet es herraus ;)
Jack901
icon-wio Jack901 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jack901
Jack901
icon-wio Jack901 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich würde mir wünschen mal wieder etwas Abwechslung rein zu bekommen und mich mal wieder richtig Falles lassen zu können

Mitglieder aus der Region

  • ratany

    ratany

  • DanBrown86

    DanBrown86

  • dem0nku71

    dem0nku71

  • Bopparder73

    Bopparder73

  • Fussballer5000

    Fussballer5000

  • MrMartin25

    MrMartin25