Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo,
ich suche hier auf dem weg nach einer Frau die wie ich nach Zärtlichkeit und Liebevollen Sex ist.

Da ich in einem Alter bin wo man nicht so schnell jemanden findet.
Vielleicht gibt ja hier auch Frauen dehnen es genauso ergeht wie mir, die so jemanden sucht......
Aber wenn ich hier die anzeigen von älteren Frauen anschaue, die suchen immer junge knackige Männer mit einem großen Schwanz gibt es denn keine mehr hier die sich mit nem normalen Schwanz zufrieden gibt. Ich suche auch kein junges Gemüse sollte schon reifer sein.
Bin zärtlich und einfühlsam....

Suche hier eine nette frau für alle was zu zweit spass macht und wenn es mehr wird bin ich auch nicht abgeneigt.

Würde gerne meinen Horizont mit einem Paar erweitern...

Freue mich über Nachrichten hier...

Fantasien

ja die gibt es???

Gruppen

    Heisse verfickte Fötzchen.
    Nicht-Mitglieder können keine Beiträge sehen.
    Hier geht es um Frauen im reiferen Alter, die Freude am Sex haben. Wir möchten gerne vorher sehen wer der Gruppe beitreten will. Es ist jede Frau und jeder Mann herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn ihr euch nach dem Beitritt kurz vorstellt!
    VORERST WERDEN KEINE MÄNNER MEHR AUFGENOMMEN!!!! BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! In dieser Gruppe geht es um vorwiegend weibliche Nippel und Vorhöfe in ihren verschiedensten Formen, ob rund oder oval, groß oder klein: hier können sie gezeigt werden! Ein Reiz sowohl für Männer als auch die Frauen. Frauen sind in dieser Gruppe auch sehr gerne gesehen!!! Denn: Die Gruppe lässt Liehaber:innen auf ihre Kosten kommen, gerne ergänzt durch Erfahrungen und Geschichten. Aber bitte keine Schwanzbilder!!!!!!
    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Habt viel Spaß und geht respektvoll miteinander um.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Mika0901

    Mika0901

  • Tigerbaby83

    Tigerbaby83

  • Sweetharry-Bi-passiv

    Sweetharry-Bi-passiv

  • mausermauser

    mausermauser

  • momomike

    momomike

  • DevoteNylonSissy

    DevoteNylonSissy

  • skalar-2908

    skalar-2908

  • Sommery

    Sommery

  • speedbayer

    speedbayer