Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 69kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo
ich bin ein netter einsamer künstler mit vielen talenten. ich mag es zu verwöhnen und wäre zu abenteuern nicht abgeneigt.
hmm ich hoffe es meldet sich jemand
g
ich schreibe hier nicht viel hin weil es eh keiner liest :D bis aufn webmaster wink
na wie auch immer bin keiner der nur nach fickerrei sucht nää also ist mir eigentlich egal ach wie auch immer..........

ach ja auf der seite hier kann man soviele infallslose typen entdecken will nur ma sagen das ich net zu so einfältigen schwanzgesteuerten maschienen gehöre die nur gradeaus denken.
danke für keine aufmerksamkeit
@webmaster: sry die ausdrücke

ich möchte anmerken das ich noch keine telefon test oder so gemacht habe kp wie das geht... ^^

es leist keiner weil hier zuviel notgeile typen sind

Fantasien

habe ich viele frag doch einfach...
aber naja ich mach eigentlich fast alles
liest eh kein mensch ^^
könnt hier alles möglich versaute hinschreiben hehe

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dormagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

J4n05ch
icon-wio J4n05ch hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.05.2006 14:23:46
  • Mann (37)
  • Dormagen
  • Single
  • J4n05ch

Mitglieder aus der Region

  • Der-handwerker

    Der-handwerker

  • pp_stute

    pp_stute

  • player5000

    player5000

  • Tiny72

    Tiny72

  • anty_cgn-6970

    anty_cgn-6970

  • Hans0751

    Hans0751

  • krid65

    krid65

  • weissesHemd37

    weissesHemd37

  • BiBoyNeussNRW

    BiBoyNeussNRW