Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 130kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo!
Ich melde mich hier an um zu bestäätigen, dass sich keine Frau mit mir einlässt, daher muss ich euch sagen, liebe Ladies, dass es fast keine männer wie mich gibt, also entweder ihr nimmt mich, oder jemand anderes gewinnt die Millon!!!

Fantasien

Ich Wünsche mir eine Frau! naja das ist ned geheim, aber was ich mit ihr machen will, dass sage ich lieber ned! (das ist schon streng geheim) willst du wissen was? schreib Baby"! ich gebe dir Antworten, so schnell wie möglich!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Murrhardt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

J4ck86
icon-wio J4ck86 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.05.2006 21:55:41
  • Mann (37)
  • Murrhardt
  • Single
  • J4ck86

Mitglieder aus der Region

  • derda986

    derda986

  • Steffsuchttreffen

    Steffsuchttreffen

  • Schoperr

    Schoperr

  • Sepp54

    Sepp54

  • cleverle66

    cleverle66

  • Sexgott_BK

    Sexgott_BK

  • ms9018

    ms9018