Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 27
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Wahhh, ich hasse solche Texte. Naja zum Anfang, cool das Ihr euch auf meine Seite verirrt habt. Hoffe sie gefällt euch ggg

Was kann ich so über mich erzählen, mhhh, ich bin eher ein ruhiger Mensch, der jedoch gern was unternimmt und auch neues immer gern ausprobiert g

Ich brauch nur ein bisschen bis ich auftaue g (verdammte Schüchternheit *Hust*Hust)

Ansonsten, wenn ihr was wissen wollt, dann fragt ruhig, ich versuche immer alle Fragen nach besten Wissen zu beantworten. Achja, es kann man vorkommen das ich nicht direkt antworte, sondern das es 2-3 Tage dauert. Ich versuch es sehr zu vermeiden, aber ich werde wahrscheinlich nicht täglich online sein können. Also, bitte verzeiht es mir.

Fantasien

Die Versuche herauszufinden ?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neumarkt in der Oberpfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

J096
icon-wio J096 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
J096
icon-wio J096 ist in einer Beziehung
J096
icon-wio J096 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
J096
icon-wio J096 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
J096
icon-wio J096 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
J096
icon-wio J096 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
J096
icon-wio J096 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
J096
icon-wio J096 hat ein neues Foto hochgeladen
  • J096
J096
icon-wio J096 hat sich den Event BDSMClub Cafe gemerkt
J096
icon-wio J096 hat den Profiltext aktualisiert
Wahhh, ich hasse solche Texte. Naja zum Anfang, cool das Ihr euch auf meine Seite verirrt habt. Hoffe sie gefällt euch ggg

Was kann ich so über mich erzählen, mhhh, ich bin eher ein ruhiger Mensch, der jedoch gern was unternimmt und auch neues immer gern ausprobiert g

Ich brauch nur ein bisschen Weiterlesen… bis ich auftaue g (verdammte Schüchternheit *Hust*Hust)

Ansonsten, wenn ihr was wissen wollt, dann fragt ruhig, ich versuche immer alle Fragen nach besten Wissen zu beantworten. Achja, es kann man vorkommen das ich nicht direkt antworte, sondern das es 2-3 Tage dauert. Ich versuch es sehr zu vermeiden, aber ich werde wahrscheinlich nicht täglich online sein können. Also, bitte verzeiht es mir.
J096
icon-wio J096 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die Versuche herauszufinden ?
J096
icon-wio J096 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Roomster58

    Roomster58

  • Phantasien64

    Phantasien64

  • Rudi_36

    Rudi_36

  • nmlover59

    nmlover59

  • NylonHarry

    NylonHarry

  • Nordic4

    Nordic4

  • schorschi3009

    schorschi3009

  • Paulepeter30

    Paulepeter30

  • Quentin86

    Quentin86