Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 86kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein netter Mann aus Berlin, mit einem sehr offenen und toleranten Meinungsbild.

Grund für meine Leidenschaft ist das intensive Geben und Nehmen. Ich liebe es in gleichem Maße zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Dabei darf es sowohl ruhig als auch stürmisch zugehen. Natürlich darf es auch Themenabende geben, bei denen wir uns insbesondere einer Person widmen, dabei sollte jeder die Möglichkeit erhalten seine Wünsche zu äußern und ausleben zu können.

Mir ist es dabei wichtig, dass alle auf ihre Kosten kommen. Deshalb möchte ich wollüstige Stunden mit Euch erleben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

IwantY
icon-wio IwantY ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.05.2021 1:10:55
  • Mann (47)
  • Berlin
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • RENATO_030

    RENATO_030

  • saloum

    saloum

  • jeanjeudi1

    jeanjeudi1

  • hornyberlin1981

    hornyberlin1981

  • veljo71

    veljo71

  • john1972bln

    john1972bln

  • panter62

    panter62

  • semprealmare

    semprealmare

  • Liebling330

    Liebling330