Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Huhu freut mich das du dich auf dieses Profil verirrt hast...

Ein paar worte dazu...
Ich steh auf Sex und alles was damit zu tun hat. Trotzdem mach mich des noch lange nicht zu jemanden der ausschließlich mit dem Schwanz denkt. Wenn du mir gelegenheit gibs und falls du es wünscht wirst du merken das man mit mir auch OHNE Sex oder erotik viel Spaß haben kann.

Zur Person... naja des meiste (inkl. Foto) könnt ihr ja bereits dem Profil selbst entnehmen.
Bin n spontaner junger und immer ehrlicher Typ.

Warum ich hier bin... naja warum sind wir alle hier ;-) aber ok...
Bin hier weil ich hoffe die eine oder andere neue bekanntschaft zu machen, erfahrungen zu sammeln, neues zu erleben und weil ich den Kick suche.

Sooo wenn du dir des jetzt bis hierher durchgelesen hast muss ich annehmen das du nicht ganz unintressiert bist deswegen wärs schön wenn du mir vielleicht ne kleine Nachricht schreibst...
Wahrscheinlich bist du durch den Forumeintrag auf mich aufmerksam geworden der dich evtl intressiert hat ....

Fantasien

Einiges aber herausfinden kannst du es nur wenn du mich fragst ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schweinfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Iwantitall87
icon-wio Iwantitall87 hat neue Fotos hochgeladen
  • Iwantitall87
  • Iwantitall87
Iwantitall87
icon-wio Iwantitall87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Iwantitall87

Mitglieder aus der Region

  • Scott1973

    Scott1973

  • livinginmusic

    livinginmusic

  • real19cmMAN

    real19cmMAN

  • Daniel351

    Daniel351

  • Boytoy4You

    Boytoy4You

  • teddy810010

    teddy810010

  • wasserratt37

    wasserratt37

  • Schnuedel59

    Schnuedel59

  • Toni-34

    Toni-34